Information über das Schulungsprojekt AfCJ

Im Trägerverein der AfCJ gab es ab 2015 eine starke inhaltliche Rückbesinnung und Fokussierung auf die Gründungsidee - dem Club mit Musik und einer besonderen Atmosphäre, als ein Ort der Begegnung für alle Menschen.

In diesem Zuge wurden in den folgenden Jahren mehrere Projekte und Aktivitäten eingestellt und der Schwerpunkt neu auf den Clubbetrieb an den Wochenenden und die Events mit Livemusik gelegt.

Auch das Schulungsprojekt der AfCJ wurde nach etlichen Jahren Betrieb eingestellt. Vieles Segensreiche ist aus der AfCJ erwachsen, was nun an anderen Stellen weiterlebt. Dafür sind wir sehr dankbar.

Unser Verein hat inzwischen wieder zurück zu den Wurzeln der Gründungsidee gefunden. Auch für den Namen unseres Club-Gebäudes wurde der historische Ursprung wiederbelebt, denn das historische Haus hieß früher vor seiner Nutzung als Kino ursprünglich „Die KRONE“. Seit 2017 heißen unsere Locations CLUB KRONE und auch der Verein trägt mittlerweile diesen Namen.

Aktuelle Informationen findest du hier auf unserer Website: